TUSCH 2018

Noch liegt das Jahr ganz unschuldig vor uns. Noch ist alles eine Vision, ein Traum, ein Plan. Doch mit jedem verstreichenden Tag werden die Dinge konkret, erfahrbar, gelebt und dann Vergangenheit, Erinnerung und Erfahrung.

Vor uns liegen Partnertreffen und der TUSCH Theater Tag am 20. Juni 2018, viele Projektpräsentationen und Aufführungen, Lampenfieber und Blackouts, Streiflichter und Newsletter, Blog-Beiträge, Fotos und vielleicht auch schlaflose Nächte....

TUSCH ist im Wandel und erfindet sich gerade neu und je weiter wir in dieses 2018 eintauchen, desto sichtbarer wird dieser Wandel werden.

Wir freuen uns in jedem Fall auf jeden Tag des neuen Jahres und laden alle TUSCH-Interessierten ein, auf unserem Blog oder in unserem Newsletter in den Highlights zu stöbern und einen Vorgeschmack auf die kommenden Projekte zu bekommen.

Herzliche Grüße

Celina Rahman und das TUSCH-Team
Michael Müller, Cornelia von der Heydt, Julia Eplinius, Gunter Mieruch

 

PS:

Im Herbst 2017 fand keine Bewerbungsphase statt. Die aktuellen TUSCH-Partnerschaften haben die Chance im Schuljahr 2018/19 ein drittes TUSCH-Jahr zu gestalten.
 
Die Bewerbungsphase für die 9. TUSCH Staffel beginnt im Herbst 2018, so dass die neuen Partnerschaften in ihre TUSCH-Kooperationen im Schuljahr 2019/20 starten werden. Auch sie haben die Möglichkeit drei Jahre die Partnerschaft aufzubauen, zu gestalten und zu verstetigen.


Joomla templates by Joomlashine